+41 79 889 82 41 info@pingponglong.ch

Eugen Merz ist diplomierter Sport Mentaltrainer SMAK (Sport Mental Akademie). Seine Diplomarbeit hat er zum Thema "Handlungsorientierte Auswirkungen von Selbstgesprächen im Tischtennis" geschrieben.

Als Mentaltrainer begleitet Eugen Athleten auf unterschiedlichen Leistungsniveaus. Im Mentaltraining integriert Eugen neben den allgemein bekannten Themen wie z.B. Visualisierung, Sichtweisenveränderung, Wettkampfvorbereitung etc. auch die Themen Autogenes Training, Sport-Hypnose und Energiearbeiten.

Als ausgebildeter J+S Leiter im Kindersport ist er für die Organisation und Durchführung der Kids Kurse verantwortlich. Eugen hat auch die Ausbildung Trainer C-Lizenz und ist im TTC Kirchberg Verantwortlicher der Nachwuchsausbildung.

 

"Die Zukunft beunruhigt und die Vergangenheit hält uns fest, deshalb entgeht uns die Gegenwart."
(Gustave Flaubert)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen