+41 79 889 82 41 info@pingponglong.ch
Rate this article
( 3 Votes ) 
Zugriffe: 1947

Schon befinden wir uns wieder in der Rückrunde. Wie jedes Jahr gehen die Matches sehr schnell vorbei.

Bis jetzt lief die Saison ganz gut. In der 4.Liga kämpften sich Dario, Yannick und ich auf den ersten Platz. In der Vorrunde konnten wir alle unsere Gegner bezwingen, einige zwar nur knapp, aber es reichte immer für einen Sieg. Wir sind auf direktem Weg, unser Ziel in die 3.Liga aufzusteigen, zu erreichen. Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde.

Die Saison mit der Damenmannschaft des TTC Bern in der Nationalliga B läuft ebenfalls super. Nach der Vorrunde sind wir knapp hinter Burgdorf auf dem zweiten Platz.Persönlich konnte ich die Vorrunde der Gruppe1 in der Nationalliga B, mit einer Bilanz von 13:1, auf dem 1.Platz abschliessen.

Auch bei den Turnieren kann ich mich zusammen mit den anderen Trainingsteilnehmern von Ping Pong Long über Podestplätze freuen. Wir trainieren nicht nur hart zusammen sondern sind ein Team in dem wir uns gegseitig unterstützen und uns über die Erfolge freuen.

Die Erfolge motivieren mich, weiterhin zusammen mit Annie und Linlin intensive mit 100% Einsatz an meinem spielerischen Fortschritt zu arbeiten. So werde ich meine Ziele bestimmt erreichen. Wichtig ist für mich, dass ich meinen Sport stets mit Freude und Motivation ausüben kann. Was hilft da mehr als Erfolge welche den Trainingsaufwand belohnen.

Ich freue mich auf eine spannende zweite Saisonhälfte. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und ich mit meinen Teams die gesteckten Ziele erreiche.

Allen ambitionierten Tischtennisspieler/innen kann ich nur empfehlen, von den Trainingsangeboten von Ping Pong Long zu profitieren. Es gibt auch Schnuppertrainings bei Pingponglong.

Besuche ein Probetraining

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen