Tischtennistraining.ch

Team

Das Team von Tischtennistraining.ch freut sich, mit dir zu arbeiten. Ziel ist es, dich in jeder Situation unserer Zusammenarbeit optimal zu unterstützen.

Du willst :

  • einfach mit Spass deine Gesundheit durch Tischtennis spielen fördern?
  • die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in einen Club erarbeiten?
  • zusätzlich zu deinem Training im Club ein geführtes Training besuchen, bei dem du Tischtennis verstehen lernst?
  • du suchst ein Leistungstraining um noch mehr aus deinem Spiel rauszuholen?

Jeder Einzelne bringt Erfahrung aus der Arbeit im Tischtennis auf unterschiedlichsten Niveaus mit. Durch die enge Zusammenarbeit des ganzen Teams können wir dir ein umfassendes Training anbieten. Sprich mit uns – wir freuen uns auch über neue Ideen.

Eugen

Trainer A

Eugen ist Trainer A Swiss Table Tennis. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als Tischtennistrainer. Seine Erfahrung als Mentaltrainer fliesst in seine Trainings mit ein.
 

Nico

Trainer Leistungssport

Nico ist Trainer A Leistungssport STT und hat den Bachelor in Sportwissenschaft Tischtennis der "National University of Physical Education and Sport of Ukraine".

Timo

Trainer C und Sparringspartner

Timo hat die J+S Ausbildung als Trainer C Swiss Table Tennis absolviert. Er ist in unseren Trainings als Trainer und Sparringpartner im Einsatz.

Lukas

Trainer C und Sparringspartner

Lukas hat die J+S Ausbildung als Trainer C Swiss Table Tennis absolviert. Er ist in unseren Trainings als Trainer und Sparringpartner im Einsatz.

Thomas

Kassier

Thomas ist Spieler des Schweizer National Teams von Ping Pong Parkinson und Vorstandsmitglied von Move4ypd (Move for Young Parkinson Disease)
 
 

Brigitte

Sekretariat

Brigitte sorgt dafür das alles rund läuft. Sie ist zuständig für alle Termine und Hallenreservationen und ist erste Ansprechperson wenn du etwas zum administrativen Teil wissen musst.